Fahrzeuge

Einsatz - Info

Besucher Statistik

Heute 15

Gestern 22

Woche 37

Monat 349

Insgesamt 217056

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

mach mit, Mitglied werden ... !

 

Rückblick

Übernachtung im Feuerwehrhaus

Details

   Übernachtung im Feuerwehrhaus

 

Auch in diesem Jahr haben wir mit der Kinderfeuerwehr bei der ARD-Radionacht mitgemacht. Motto im Jahr 2017: Funkeln im Dunkeln - Mein größter Schatz. Die Kinder haben schon im Vorfeld einen Vordruck erhalten, auf dem sie ihren größten Schatz aufschreiben sollten. Bei dem einen war der größte Schatz die Handballmedaille, die er erhalten hat, beim anderen Kind war es die Familie oder aber auch die Süßigkeiten, sind die Schätze der Kinder.

Diese ausgefüllten Zettel haben wir zum Radiosender geschickt und so an einem Gewinnspiel teilgenommen. Den Hauptgewinn haben wir leider nicht gewonnen, aber wir haben eine Urkunde und eine DVD erhalten.

 

Am Abend der Radionacht herrschte große Aufregung. Die Betten wurden aufgebaut und es wurde sich gemütlich eingerichtet. Zunächst gab es aber erst mal eine Stärkung für alle, bevor es richtig losgehen sollte.